Katrieli’s (FCI)

Quentin

Ausstellungserfolge            Pedigree

DSC03409

Dieser junge Mann ist zwar nicht mehr in unserem Besitz, er ist der einzige Bube aus unserem ersten Clumberwurf von Kvickly und Melker. Er bereit uns so viel Freude, die anderen natürlich auch, und so möchten wir hier immer wieder Neuigkeiten über ihn berichten:

Nun zur Person:

Katrieli’s Quentin, geboren am 03.12.2009, wohnhaft in einer der besten Hundefamilien der Welt, genau gesagt bei Familie Huber in der Nähe von Augsburg, in Wohngemeinschaft mit Elvis und Fausto (Papa und Bruder unserer Fritzi).

Quentin and friends.1

Sein äußeres erscheinungsbild wurde schon mehrfach festgehalten - auf Richterberichten, die uns begeistern. Anzutreffen ist der junge Mann unterwegs auf einen seiner täglichen ausgiebigen Spaziergängen oder des öfteren auch auf Ausstellungen. Sein Auftreten - wie sich eine Aristokrat bewegt, voller Würde und Sanftmut, manchmal aber auch als Clown, wenn der Kopf voller Blödsinn ist, oder als Politiker, der so manches ausdiskutieren muss, nicht mit den Hunden, wohl eher mit seinen Menschen.

Wenn er auf Reisen geht, dann entweder mit der ganzen Hunde- und Menschenfamilie im Auto oder oft auch mit Pauline Huber im Zug, 1. Klasse. Ein eingespieltes Team ist unterwegs, ohne Stress oder Hektik, die beiden haben schon viele Menschen auf Bahnhöfen oder in Zügen begeistert, wie gelassen solche Reisen funktionieren können.

Wir werden in Zukunft hier weiter berichten.

 

 

[Willkommen] [Aktuell] [Über uns] [Unsere Spaniels] [Cocker Spaniel] [Clumber Spaniel] [Quentin] [Ausstellungserfolge] [Pedigree] [Unsere Engel] [Welpen] [10 Bitten] [Links] [Impressum]