Katrieli's
Welpen

King’s Rough Q’s

Eigentlich waren bei uns für die nächste Zeit keine Welpen geplant. Nach dem Hilferuf von Renate Fuhrmann Zwinger King’s war es sofort klar, wir sind für Freunde da. Am 10.05.2022 wurden im Zwinger King’s English Cocker Spaniel Welpen geboren. Als die Welpen 9 Tage alt waren, musste Renate umgehend ins Krankenhaus. Wir wünschen ihr auf diesem Weg nochmals alles Gute für eine baldige Genesung. So erfreuen wir uns seit dem 19.05.2022 an 5 Welpen, 2 Rüden und 3 Hündinnen, alle blauschimmel und der Mama Herzi. Es tut uns leid, dass Renate die wundervolle und lustige Zeit mit den Welpen nicht mit erleben kann.

05.06.22

Die Welpen entwickeln sich prima und wir haben viel Freude mit der Bande.

220618.1

Die Namen für die Ahnentafeln stehen fest, doch wer welchen Namen erhält wird noch festgelegt.  Bis dahin haben wir den Kleinen Rufnamen gegeben: Oli, Hans-Peter, Susi, Hilde und Ruby.
Sie erhalten Ahnentafeln des Spaniel-Club Deutschland.

Wir werden hier nun laufend über die Entwicklung und Aktivitäten der Kleinen berichten.

 

 

 

 

Willkommen   Aktuelles   Clumberportrait   Engl. Cocker Spaniels   Welpen   Impressum